Autofreier Sonntag Nümbrecht Waldbröl, Auflage 7

Am 16.08.2009 fand der 7. Autofreie Sonntag zwischen Nümbrecht und Waldbröl statt. Für Hahn bedeutete dies, zum dritten Mal einen Versorgungsstand herzurichten, um die hungrigen Läufer, Skater und vor allem Fahhradfahrer zu als beköstigen...

 

 Wie immer gab es die berühmten Hahner Reibekuchen, die von Anja Braatz und Martina Müller knusprig braun gebacken wurden. Desweiteren gabs Bratwürstchen und als besonderer Clou, gebratene Champignons... Und wem das alles zu deftig war; es gab natürlich auch wieder Hahner Waffeln.

Da man aber bekanntlich nicht nur vom Essen alleine leben kann, wurden in Hahn die Gäste auch mit flüssigem bewirtet; es gab Wasser, Apfelschorle, Cola und Gerstensaft mit den für Radler wichtigen Vitaminen "B" "I" "E" und "R".

Und besonders der Wettergott meinte es mit allen Beteiligten gut, denn die Sonne schien von morgens bis abends.

und hier noch ein Eindruck:

 

Übrigens: unter Bilder

gibts die Bilder vom Versorgungsstand Hahn

 

Wir danken allen Gästen des Versorgungsstands Hahn und hoffen, es hat Euch bei uns gefallen...

 

 

 

Share